Alpenparlament – Der Bormia – Effekt

Interview beim Alpenparlament am 9.9.2013 mit Michael Vogt

Mein erstes Interview überhaupt mit sehr ereignisreichen Reaktionen für den Erfolg des Bormia BIO Quellwassergenerators. Es war der Startschuss in die professionelle Welt der natürlichen Wasserbelebung durch ein öffentliches Kommunikationsmedium.

Wenn eine Wissenschaft über Gesundheit nicht einfach ist, verlieren wir viel, von dem, was uns gesund erhält.

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.