Nur lebendiges Wasser ist ein Lebens-Elixier

Lebendiges Wasser ist ein Lebens-Elixier Bormia

Wasser ist ein Lebens-Elixier…, aber nur wenn es auch seinen natürlichen, lebendigen Gesetzen entsprechen kann. Nadeen Althoff ist der Rebell in der Wasseraufbereitungsszene schlechthin!

Auf internationalen Wasserkongressen fordert er seit vielen Jahren einen ‚Paradigmenwechsel in der Wasserforschung‘. Mit 32 Jahren Erfahrung als Brauer und Getränkeentwickler im Bio- und Naturkostbereich konfrontiert Nadeen in seinen Vorträgen den Zuhörer mit den Realitäten der vielfachen Manipulation/en an unserem Trinkwasser. Wasser ‚funktioniert nicht‘ nach simplen Konzepten und Konstruktionen irgendwelcher Hersteller und Verkäufer… , sondern Lebendiges Wasser ist ein Lebens-Elixier das ausschließlich  Naturgesetzen folgt, damit es dann auch als Lebens-Elixier im menschlichen Organismus wirken kann.

Der Schlüssel muß zum Schloss passen

Hier gilt das Prinzip: „Der Schlüssel muss zum Schloss passen“, sonst geht die Türe nicht auf. In diesem Vortrag wird der Zuschauer mit den Realitäten in der Wasserbelebungs-Szene konfrontiert und gleichzeitig ermahnt die Augen aufzumachen. Die Verantwortung für das, was wir zu uns nehmen, liegt in jedem Moment bei jedem einzelnen von UNS! Die bewusst oder unbewusst gestreute Informationsverzerrung beim Trink-Wasser dient der Verwirrung des Menschen. Das können wir überall in der Welt beobachten. Dabei werden sog. wissenschaftlicher Methoden herangezogen, die teilweise regelrecht absurd sind. Oder man bedient sich der Namen von bekannten Wissenschaftlern und Forschern, um sein Hochglanz-Produktprospekt in einem schöneren (wissenschaftlichen) Schimmer erscheinen zu lassen…

Consent Management Platform von Real Cookie Banner