Trinkkur mit lebendigem Wasser optimiert den Stoffwechsel

Trinkkur mit lebendigem Wasser Bormia

Die Zellbiologie bestätigt eine auffällige Reaktionsfreude menschlicher Zellen bei einer Trinkkur mit lebendigem Wasser. Die Bedeutung der Vitalität des Trinkwassers wird in wissenschaftlich verlässlichen Aussagen glücklicherweise immer häufiger erwähnt und belegt.

Wasserkuren, als körperstärkende Massnahmen werden in der konventionellen Medizin oft unterschätzt. Nun hat sich die Zellbiologie der Frage nach der Lebendigkeit im Wasser angenommen und gibt deutliche Hinweise zu den Reaktionen menschlicher Zellen auf unterschiedliche Trinkwässer….

Lesen Sie weiter im Original (pdf):

Der ganze Text aus dem Naturheilkundejournal 6/2019

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.