Archive: Referenzen

Schneeflocke an Fichtenzweig

Thorwald R.

Wir hatten schon verschiedene Wasseraufbereitungssysteme, aber Ihr Wasser ist am besten und erfüllt auch die praktischen Anforderungen bezüglich Einbau und Wartung am besten.

mehr
Eiskugel im Abendlicht

Klaus S.

Jetzt bade ich mein Obst und Gemüse in Bormiawasser, hält viel länger und schmeckt natürlich auch besser, ebendso bei den Getränken…

mehr
Frost an Zweigspitze

Kusih

An dem Gerät begeistert mich die Einfachheit: keine Fixkosten- kleiner Bauraum- lässt sich in jede Mietwohnung mit umziehen- pure Mechanik und synchrone Verwirbelung in beide Richtungen wie in der Natur.

mehr
Frost an Grashalmen im Licht

Gerdi und Manfred, Portugal

…wir haben dann noch einen blind Geschmackstest mit Wasser von einer Quelle in der Nähe gemacht und der Test war eindeutig. Das Bormia-Quellwasser war viel weicher, einfach besser….

mehr
Seifenblasen gefroren

Sonja, K.

Ich habe soooo Freude Bormia „Lebendiges Wasser“ nun quasi unendlich bei mir zu Hause zu haben. Nun verstehe ich den Begriff lebendig, den du gewählt hast, noch besser.

mehr
Säulchen aus Eis

D. M., Wien

„Das Wasser strahlt richtig, man kann es spüren. Ich musste auch viel lachen an dem Abend, weil ich mich so lebendig fühlte.“

mehr
Ungewöhnliche Form einer Schneeflocke

Arthur

„Die beste aller Änderungen ist, dass sich meine geistige Leistungsfähigkeit gebessert hat und ich nunmehr länger und konzentrierter arbeiten kann.“

mehr
Schneeflocke klein Makro

Agnes M., Martinique

„… mein Sohn hat es sofort gemerkt, er wohnt in der Naehe von Paris, er hat gesagt das Wasser lebt, kein Chlor, kein fader Geschmack, wir finden es alle super…“

mehr