Gerdi und Manfred, Portugal

Gerdi und Manfred, Portugal

…wir haben dann noch einen blind Geschmackstest mit Wasser von einer Quelle in der Nähe gemacht und der Test war eindeutig. Das Bormia-Quellwasser war viel weicher, einfach besser….

Lieber Nadeen,

am Sonntag war es uns endlich möglich den Bormia Quellwassergenerator an die Spüle  anzuschliesen und ich muß Dir sagen, ich bin restlos begeistert. Nach dem Anschliesen haben wir das Wasser erstmal ein paar Minuten laufen lassen und als ich so vor der Spüle stand spürte ich auf einmal eine Frische und Klarheit um mich herum. Ich war überrascht und fragte meinen Partner der neben mir stand ob er es auch spüre, er sagte, jetzt wo du mich aufmerksam machst spüre ich es auch. Wir haben dann noch einen blind Geschmackstest mit Wasser von einer Quelle in der Nähe gemacht und der Test war eindeutig. Das Bormia-Quellwasser war viel weicher, einfach besser. Musste Dir dies jetzt einfach alles schreiben, da ich so glücklich bin, die Möglichkeit erhalten zu haben mir, uns, den Bormia Quellwassergenerator zu kaufen und natürlich voll zu geniessen.

herzliche Grüße

Gerdi und Manfred, Portugal

Noch ein kleiner Nachtrag. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, aber mit dem Bormia Quellwasser ist mein Wasserkocher fast kalkfrei. Es bildet sich nur noch mit der Zeit ein feiner Kalkfilm auf dem Boden. Vorher gab es immer eine dicke Kruste. Es wäre wünschenswert wenn noch mehr Menschen in diesen Genuss kämen. Ich kann da noch mehr auf verschiedenen Ebenen wahrnehmen. Es wäre schön, wenn sich mehr Frische und Licht verbreiten. Ich kann es nicht so wirklich ausdrücken, denke aber Du weißt sehr gut was ich meine.