Maria W., Köln

Wasserkristalle auf Blüte

… sobald jedoch der erste meiner Gäste das erste Glas Bormiawasser trank (ohne zu wissen, dass es Bormia-Wasser war) fingen plötzlich alle Gäste an nur noch Bormia-Wasser zu trinken…

Hallo Herr Althoff,

Ich trinke mittlerweile seit 7 -8 Jahren das Bormiawasser und habe schon mehrfach beobachtet, dass wenn man anderen Menschen die Wahl lässt, was sie trinken wollen, sie unbewusst immer wieder Bormia-Wasser vorziehen. Kürzlich lud ich zu meinem 30igsten Freunde zu mir nach Hause ein. Ich hatte von Bier über Wein, Sekt, selbstgemachter Bowle und Bio-Limonade div. Getränke gekauft. Am Anfang wurde etwas Bowle getrunken, sobald jedoch der erste meiner Gäste das erste Glas Bormiawasser trank (ohne zu wissen, dass es Bormia-Wasser war) fingen plötzlich alle Gäste an nur noch Bormia-Wasser zu trinken. Der unbewusste Durst nach diesem Wasser verbreitete sich unter meinen Freunden von hier auf jetzt wie ein Lauffeuer. Und ab dem Moment wollten alle nur noch Wasser trinken. Es wurde kein anderes Getränk mehr angerührt. Meine Gäste entwickelten so einen Durst auf dieses Wasser, dass ich kaum hinterher kam Wasser zu holen. Bis zum Ende des Abends wusste keiner, dass es kein normales Leitungswasser war… und die Stimmung auf meiner Party war absolut bombastisch gut … Gute Laune tinken – im wahrsten Sinne des Wortes.

Maria W. Köln 6.10.19