Wasser unser Lebensmittel Nr.1 ! Frisch und lebendig.

Wassertropfen - voller geheimnisse des Lebendigen

Bericht “ Wasser unser Lebensmittel Nr.1 “ von Dr. Kirsten Deutschländer, Chefärztin der Präventionsklinik Inntaler Hof

Das Leben auf der Erde entstand im Wasser. Der gesunde Mensch besteht zu ca. 70% aus Wasser. Die Zusammensetzung des Blutes ähnelt dem der Ozeane. Wasser ist die Grundlage aller Stoffwechselprozesse. Drei Tage ohne Wasser und es wird für die Gesundheit kritisch. Diese Auflistung allein könnte schon genügen, um die Wichtigkeit des Wassers als Lebensmittel Nummer 1 zu begründen. Doch Wasser ist noch weitaus mehr…

Original-Artikel Download hier!

Lesen Sie auch den Artikel von Dr. Kirsten Deutschländer, Chefärztin der Präventionsklinik Inntaler Hof, über eine Pilotstudie: Trinkkur mit artesischem Quellwasser

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.