Wasseraufbereitung: Naturgesetze oder Technologiewahn

Wassertropfen mit Lichtbrechungen

Vortrag vom 28.10.2018 in Leustetten

Der Titel des Vortrags: „Wasseraufbereitung zwischen Naturgesetzen und Technologiewahn“… sagt eigentlich schon alles. Wir befinden uns in einer auffälligen Dominanz von Technologiegläubigkeit und vergessen, dass wir als Menschen keine technischen Verwertungsanstalten, sondern organische Wesen sind!

Werden unsere Lebensmittel durch rabiate Techniken zerstört, hat das subtile Folgen auf unsere Gesundheit, die sich irgendwann z.B. im Burnout widerspiegeln… und das ist ja vielfach bereits der Fall!

Dies ist vorläufig mein letzter Vortrag über Trinkwasser, Wasserbelebung und die Folgen konventioneller Technologien in der Lebensmittelherstellung.

Wasseraufbereitung zwischen Naturgesetzen und Technologiewahn

Nadeen
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner