Dt. Zukunftspreis 2018 – logarithmische Spirale ist hocheffizient!

Wellenform in fließendem Wasser

Wir sind sehr froh, dass unter den Nominierten für den deutschen Zukunftspreis 2018 eine Firma ist, die die Mathematik der logarithmischen Spirale auch in die Anwendung gebracht hat und: das Galaxie-Getriebe entwickelt hat.

Leonardo Da Vinci hat vor ca. 500 Jahren das sog. Planetengetriebe entwickelt. Seitdem gab es keine grundlegende Neuerung mehr. Die Effizienzsteigerung beim Galaxie-Getriebe ist enorm.

Schauen Sie sich das Video an:

2018 Erklärfilm ZDF Team 1

„Eine radikal neue Getriebegattung – Produktivitätssprünge für den Maschinenbau.“


Auch das Bormia-Verfahren funktioniert nach der logarithmischen Spirale und ist deswegen so effizient!

Nachgewiesen durch Zellbiologie und Bioresonanz.

Wir hoffen, dass die Effizienz der BIONIK durch die Nominierung des Spiralgetriebes beim Zukunftspreis 2018 allgemein weiter in den Focus kommt. Zum Wohl der Erde und der Menschheit!

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.