Projektart: Bormia-Videos

Video über das Bormia Verfahren

Paradigmenwechsel in der Wasserforschung

 19 Videos eines Vortrags

Aufgeteilt in 19 Kurzbeiträgen ist dieser Vortrag zum Paradigmenwechsel in der Wasserforschung ein Augenöffer zum Thema Lebendiges Wasser. Gerade durch die einsichtigen Analogien und Bilddarstellungen zu diesem universellen Thema. Es geht mir in diesem Vortrag nicht um hintergründige Werbung für meine Bormia-Produkte, sondern darum ein tiefgreifendes Verständnis zu vermitteln, das nicht auf den üblichen Zahlenblendereien oder Halbwissen basiert. Es geht mir darum, Ihnen die überall offensichtlichen Naturerkenntnisse, die Ihnen sicherlich latent schon bekannt sind, deutlich zu machen. Read more „Paradigmenwechsel in der Wasserforschung“

Vortrag beim Verein umweltbedingt Erkrankter e.V

Tagung im November 2011 beim VHUE

Diesen Vortrag habe ich beim Verein umweltbedingt Erkrankter e.V. ohne Manuskript gehalten. In einer – menschlich gesehen – bizarren Umgebung, dessen absurde Situation zu beschreiben den Rahmen hier sprengen würde, habe ich meine Manuskript absichtlich liegen lassen und einen spontanen improvisierten Vortrag gehalten. Und so war der Vortrag auch…. ehrlich und ohne Furcht vor Konsequenzen… Manchmal muss man einer pseudowissenschaftlichen Gesundheitsindustrie einfach mal die Wahrheit sagen…

Read more „Vortrag beim Verein umweltbedingt Erkrankter e.V“