Paradigmenwechsel in der Wasserforschung

Video über das Bormia Verfahren

 19 Videos eines Vortrags

Aufgeteilt in 19 Kurzbeiträgen ist dieser Vortrag zum Paradigmenwechsel in der Wasserforschung ein Augenöffer zum Thema Lebendiges Wasser. Besonders durch die einsichtigen Analogien und Bilder zu diesem universellen Thema.

Es geht mir in diesem Vortrag nicht um hintergründige Werbung für meine Bormia-Produkte, sondern darum ein tiefgreifendes Verständnis zu vermitteln für die überall offensichtlichen Naturerkenntnisse, die Ihnen sicherlich latent schon bekannt sind.

Ich berichte hier zum ersten Mal darüber, dass das oft bezweifelte Thema Homöopathie durch die Eigenschaften von Lebendigem Wasser, besonders seine ihm innewohnende Flächenphysik, eine klare wissenschaftliche Grundlage hat. Energie ist auch Information…
2015 gab es hierzu den Vortrag “ Der Memory-Effekt im Lebendigen Wasser“ auf dem DGEIM-Kongress,
Die Erkenntnisse wurden auf dem DGEIM Kongress 2018 auch durch Prof. Pollak bestätigt wurde. Beachten Sie vorallem Teil 9 !

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.