Archive: <span>Referenzen</span>

Bormia Zukunftspläne

Sven H.

Hey mein lieber Nadeen… „Ich habe danke zu sagen. Bin begeistert,…

Mehr…
Stoffwechsel-Krankheiten - Lebendiges Wasser hilft

Peter H.

Ich habe keinen Cent bereut, den ich für die Bormia-Anlage bezahlt habe…

Mehr
Ökologie und Ökonomie ist eins: Mit dem Bormia-Verfahren

Sabine

Wir sind froh uns für Bormia entschieden zu haben und möchten es nicht mehr missen.

mehr…
Farbspiel im Wasser Flächenbildung

Franca

Ich genieße nun seit fast drei Monaten Bormia-Wasser.
Ich lieh mir zunächst die Bormia-Anlage.

Mehr…
Lebendiges Wasser ist ein Lebens-Elixier Bormia

Udo H.

Zur Beurteilung des Wasserwirblers… kann ich nur nochmal bestätigen

mehr:

Gudrun

…seit mein Wasser‚ bormisiert‘ wird, trink ich’s richtig gern und viel,…

mehr…
Seifenblasen gefroren

Sabine J.

Zu dem Bormia-Wasser kann ich nur sagen, hervorragend. Es ist ein wundervoller Geschmack und unsere Gäste sind jedes Mal begeistert…

mehr
Bormia-BIO-Quellwassergenerator erfüllt die Prinzipien der Naturtur

Christian F.

…dank Bormia bin ich vermutlich der einzige, der eine vollkommen weiße, homogene und frei von Zusatzstoffen erzeugte Hanfmilch herstellt…

mehr

Werner

…ich habe den Eindruck „wacher “ zu sein, statt ehemals immer leicht schlapp und schläfrig…

mehr

Georg K.

…das Bormia-Wasser schmeckt vorzüglich und verleitet zum mehr trinken…

mehr
Wasserkristalle auf Blüte

Maria W., Köln

… sobald jedoch der erste meiner Gäste das erste Glas Bormiawasser trank (ohne zu wissen, dass es Bormia-Wasser war) fingen plötzlich alle Gäste an nur noch Bormia-Wasser zu trinken…

mehr
Schneeflocke an Fichtenzweig

Thorwald R.

Wir hatten schon verschiedene Wasseraufbereitungssysteme, aber Ihr Wasser ist am besten und erfüllt auch die praktischen Anforderungen bezüglich Einbau und Wartung am besten.

mehr
Eiskugel im Abendlicht

Klaus S.

Jetzt bade ich mein Obst und Gemüse in Bormiawasser, hält viel länger und schmeckt natürlich auch besser, ebendso bei den Getränken…

mehr
Frost an Zweigspitze

Kusih

An dem Gerät begeistert mich die Einfachheit: keine Fixkosten- kleiner Bauraum- lässt sich in jede Mietwohnung mit umziehen- pure Mechanik und synchrone Verwirbelung in beide Richtungen wie in der Natur.

mehr
Frost an Grashalmen im Licht

Gerdi und Manfred, Portugal

…wir haben dann noch einen blind Geschmackstest mit Wasser von einer Quelle in der Nähe gemacht und der Test war eindeutig. Das Bormia-Quellwasser war viel weicher, einfach besser….

mehr
Seifenblasen gefroren

Sonja, K.

Ich habe soooo Freude Bormia „Lebendiges Wasser“ nun quasi unendlich bei mir zu Hause zu haben. Nun verstehe ich den Begriff lebendig, den du gewählt hast, noch besser.

mehr
Säulchen aus Eis

D. M., Wien

„Das Wasser strahlt richtig, man kann es spüren. Ich musste auch viel lachen an dem Abend, weil ich mich so lebendig fühlte.“

mehr
Ungewöhnliche Form einer Schneeflocke

Arthur

„Die beste aller Änderungen ist, dass sich meine geistige Leistungsfähigkeit gebessert hat und ich nunmehr länger und konzentrierter arbeiten kann.“

mehr
Consent Management Platform von Real Cookie Banner