Ann, Tobias und Ludwig

Als die Hausanlage fertig installiert wurde, habe ich mir ganz bewusst einen Moment genommen, sie zu begrüßen.

Wahrlich ein Erlebnis: die Energie ging direkt in meinen Herzraum, lebendig und leicht. Ich bin so frei gehüpft, da ich mich total „angehoben“ gefühlt habt, in einer angenehmen hohen Frequenz… Die Kristalle wirken auch auf die zwischenmenschliche Verbindung zu mir und meinem Partner. Ich kann in vielen Momenten leichter vergeben und bin mehr im Vertrauen, im Frieden und im Jetzt. Ein Grund für den Kauf der Hausanlage war auch, unser Haus energetisch aufzuladen und zu schützen, da ich ein sehr feinfühliger Mensch bin. Es wird immer mehr zu einem wohligen, friedvollen Ort für mich, wo meine Familie und ich jetzt genau richtig sind. Neulich ist sogar ein Storchenpaar über unsere Nachbarschaft geflogen … ein gutes Zeichen. 💜
Und nun zum Geschmack. Ich nehme überall immer 1-2 Flaschen Wasser mit und kann mir nicht mehr vorstellen, anderes Wasser zu trinken. Die Weiche, Fülle & Lebendigkeit sind ganz klar spürbar. Seit jeher trinke ich viel Wasser. Nun trinke ich bewusster und fühle mich bereichert, beruhigt. Komme irgendwie mehr bei mir an. Der Ausspruch „du bist durstig, nicht krank“ ist wahr.
Unser Kaffee schmeckt erstklassig und die Haut fühlt sich weich und erholt nach dem Duschen an. Die Kopfhaut von einem Mann, die sonst immer trocken war, ist jetzt ganz zart, keine roten Augen mehr. Ja und unser Sohn (2 Jahre) trinkt mehr und braucht keine Gesichtscreme (er hatte oft raue Wagen). Er hält sich auch sehr gerne in der Nähe der Quelle auf, wo sonst „leerer“ Raum war, ist jetzt Leben!
All in All: Eine Bereicherung für Körper, Geist und Leben.
Liebe Grüße,
Ann, Tobias und Ludwig

fwille