Wasser und Frieden – ein ungleiches Paar?

Farbspiel im Wasser Flächenbildung

Vortrag beim Verein Quellen des Lebens e.V. , München 8.12.15

Die Qualität von Lebendigem Wasser & Lebendigen Lebensmitteln – sichtbar gemacht in wissenschaftlichen Bildern. Das Lebendige ist hochstrukturiert und versorgt so Körper & Geist mit Energie.

LEBEN kommt vom LEBENDIGEN!

Hochstrukturierte, in sich harmonische Lebensmittel sorgen für einen gesunden Körper und auch für eine stressfreie und friedliche Gesinnung. Wasser ist flüssiger Geist & Bewusstsein!

Das kann anhand der sichtbaren, energetischen Strukturen und über einfache Analogien wissenschaftlich abgeleitet werden. ‚Lebendige Mittel‘ werden gegenüber toten Nahrungsmittel in diesem Vortrag klar unterschieden und dieser Unterschied in Bildern sichtbar gemacht. Stress, BurnOut und die resultierenden Aggressionen adé. Frieden ist möglich durch gesunde Lebensmittel und Lebendiges Trinkwasser.

Das wurde z.B. auch durch eine Studie an einer LVA bestätigt. Ein Teil der straffällig gewordenen Probanden bekam biologische angebaute, hochwertige Lebensmittel, der andere Teil degenerierte Nahrungsmittel. Der Unterschied im Aggressionspotential, bzw. in der Bereitschaft zu Kooperation und Friedfertigkeit war signifikant verschieden.

Im Vortrag haben wir leider teilweise eine schlechte Tonqualität…

Nadeen Althoff
Leben kommt vom Lebendigen.... das ist mein Leitspruch ! Ich bin Gründer der Firma Bormia Natur Pur, Finder des Bormia-Prinzips und Entwickler des Bormia BIO Quellwassergenerators. Aus 32 Jahren Forschung zum Thema Lebendiges Trinkwasser, weiß ich: BIONIK ist die Technik der Zukunft, denn die Natur ist durch nichts zu verbessern.