Herstellung von Hanfbier und Hanfmilch mit Bormia

Trinkhanf von Frenkenberger hergestellt mit Bormia BIO Quellwassergenerator

Dieses kurze Video ist die Rückmeldung eines zufriedenen Hanfbier – und Hanfmilch – Herstellers, dessen Produkte in der Flasche nicht stabil werden wollten (Ausflockung). Die Hanfgetränke sind mit dem Bormia-Verfahren stabil geworden.

Das Video zeigt, dass der Hanftrester mit Bormia nach 14 Tagen immer noch frisch war. Übrigens, das Video wurde ohne unser Zutun erstellt. Ähnliche Ergebnisse haben wir auch mit einem Hersteller, der durch unser harmonisches Wasser unpasteurisierte Kombucha-Getränke international vertreiben kann. Desweiteren können inzwischen zwei Flaschenwasseranbieter, durch die Bormia Verwendung, ohne UV-Behandlung keimstabile Abfüllung anbieten.

Es zeigt sich deutlich, was BIONIK (Naturtechnik) in der Lebensmittelherstellung kann. Kurz gesagt: Harmonie bedeutet Stabilität… Disharmonie macht Probleme. Die Lösungen für Probleme in der Lebensmittelherstellung sind meistens: Technisch homogenisieren, pasteurisieren, filtrieren, Verwendung von Stabilisatoren etc. Aber derartige Praktiken werden durch die Verwendung des Bormia-Verfahrens hinfällig! Das heißt, BORMIA in der Verarbeitung von Lebensmitteln maximiert den Geschmack und das MHD [MindestHaltbarkeitsDatum]… Bei Hygieneproblemen (Reinigung) ist Bormia-Wasser auch immer wieder eine entscheidende Hilfe (wirkt keimhemmend).


Verlängerung der Mindest-Haltbarkeitszeit durch das Bormiaverfahren in der Lebensmittelherstellung


Original-News-Meldung, Dienstag, 15. Jänner 2019 von Christian Frenkenberger

Nun habe ich auch noch das Bedürfnis Ihnen einen „Trick“ zu verraten,
den wir bei der Hanfmilch, beim Hanfbier und sogar in der Kaffeemaschine anwenden.

www.bormia.de

Nach all den Jahren schreibe ich hier nieder, was mir zu BORMIA einfällt. Der Kontakt zu diesem genialen Quellwasser Generator ist übrigens 2012 über www.bewusst.tv entstanden, wo ein Beitrag über uns und die Trinkhanf Geschichte ausgestrahlt wurde.

Zu Bormia:

1) Es ist das Prinzip der Natur
2) Ich kenne den Erfinder und spüre was der drauf hat
3) Wir haben bei Hanfmilch und Hanfbier eine Zellverfügbarkeit, die mich staunen lässt
4) Jedes industrielle Getränk sollte damit erzeugt werden
5) Wasser hat Gedächtnis. Nützen Sie Wasser, das solcherart belebt wurde.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Mit gesunden Grüßen

Ihr Christian
Frenkenberger